Donnerstag, 6. Oktober 2011

Lebenszeichen!

Sorry, sorry, sorry! Ich bin lange nicht mehr hiergewesen. Aber das hat auch einen guten Grund. Ich war einfach zu faul.
Mein Arbeitszimmer liegt unter dem Dach und ich habe das schöne Wetter genossen, anstatt auf dem Speicher zu schwitzen. Natürlich gab es trotzdem etwas zu essen bei uns, aber doch eher selten.
Wir hatten in meiner Schule nämlich eine superschöne Projektwoche, in der ein Zirkus auf dem Schulhof kampierte. Eine Woche lang konnten die Kinder Artistik und Co. lernen. Das ganze mündete in einer supertollen, witzigen und gekonnten Zirkusvorstellung. So war ich also auch ziemlich lang in der Schule in dieser Woche und musste öfter einfach mal etwas zu essen holen. Pommesbude, MacDonalds, usw. Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb aber nicht. Den Kindern schmeckt's und ich brauche so ein Junkfood auch schonmal.

Hier eine kleine Impression der schönen Spätsommerwoche für euch:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen