Samstag, 29. Oktober 2011

Ausflug nach Venlo

Gestern blieb die Küche kalt bei uns. Da wir ja Ferien haben, haben wir einen Ausflug nach Venlo (NL) gemacht. Das ist hier gleich um die Ecke! Mein Sohn hatte keine Fahrstunde und meine Tochter nicht so recht Lust! Also packten wir die beiden ins Auto und sind ohne Stau nach Holland gefahren.
Für mich gehören zu Holland bestimmte Sachen dazu, die ich halt unbedingt essen muss wenn ich mal da bin. Dazu gehört natürlich Matjes und Frikandel Spezial.



Also gehen wir jedes Mal, wenn wir in Venlo sind, in unser "Stammlokale" und essen eine leckere, kalorienreiche, unheimlich ungesunde Frikandel mit Pommes und Majo! Auch wenn es nicht so aussieht, es war superlecker und danach war ich pappsatt!

Matjes haben wir auch gekauft und dann abends gegessen. Außerdem haben wir lauter ungesunde Sachen eingekauft, wie Vla und Luftbrot. Am Ende hat der Ausflug sogar meiner Tochter Spaß gemacht, eben weil wir so viele leckere, ungesunde Sachen eingekauft hatten. Sie konnte es kaum glauben! Wir haben dann beschlossen, dass dies bestimmt nicht der letzte Ausflug nach Venlo war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen