Sonntag, 16. Oktober 2011

Ärgerlich!

Heute sollte es Krustenbraten geben. Den hatte ich schon vor ein paar Wochen gekauft und dann eingefroren. Ich wollte mal ein neues Rezept ausprobieren, von Alfons Schuhbeck. Naja, jedenfalls abgewandelt. Der gibt immer so viele teure Gewürze in seinen Rezepten an. Das finde ich lästig. Aber das ist ein anderes Thema.
Beim Einkaufen ist mir das natürlich nicht aufgefallen. Beim Vorbereiten hab' ich eigentlich noch nichts gemerkt. Aber beim Kochen habe ich mich dann gewundert, warum der Deckel nicht auf den Topf ging und der Braten so gar nicht nachgegeben hat. 
Erst beim Aufschneiden habe ich dann festgestellt, dass sie mir statt Krustenbraten eine Schweinshaxe eingepackt hatten. Natürlich zum regulären Preis.
Ich weiß ganz genau, dass ich niemals eine Schweinshaxe kaufen würde. Warum auch, wenn ich für ein Stück Knochen Geld bezahlen muss. Seh ich nicht ein.
Ich hab mich jedenfalls tierisch aufgeregt und geärgert. Wir hatten auch noch einen Gast, und es war kaum genug Fleisch da! Mist! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen